würdet ihr mit jemanden gehen den ihr nicht sehr hübsch findet der aber total lieb u nett ist auch zu den kindern?
partner nicht hübsch
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja, weil.. | 31 |
| nein, weil.. | 14 |
| anders, weil.. | 5 |
Antworten (1-30 von 51)
-
5Antwort von
LieberGottLieberGott
Abgestimmt für: anders, weil..was ist 'hübsch'? Ich finde Frauen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, eher langweilig. Oft ist es ein kleiner 'Makel' im Gesicht, der die Frau interessant macht. Den Rest müssen dann natürlich, Augen, Mimik und das gesprochene Wort erledigen...
-
5Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Abgestimmt für: ja, weil..ich würde auch mit einem kuhweib gehen
-
5Antwort von
Jens1972Jens1972
Abgestimmt für: ja, weil..Wenn die inneren Werte stimmen... was willst du mit 'nem Model, dass ansonsten ein Charakterschwein ist.
-
-
3Antwort von
TrishTrishTrishTrish
Abgestimmt für: ja, weil..wenn du glücklich mit ihm werden kannst (und die kinder auch), ist es doch super! UND: eines tages sind wir alle nicht mehr so ansehnlich (falten,altersflecken)..und da ist man sicher sehr froh drum, sich "damals" für einen mann mit gutem herzen entschieden zu haben! :)
-
3Antwort von
dedi20 Abgestimmt für: ja, weil..es auf die inneren werte ankommt :)
-
3Antwort von
DerBozzDerBozz
Abgestimmt für: nein, weil..wenn sie mir nicht gefällt den eben nein....es gibt auch andere die mir gefallen und lieb und nett und so weiter........
-
3Antwort von
n1979bn1979b
Abgestimmt für: ja, weil..Es auf den Menschen an sich ankommt und das hat mit dem äußeren nichts zu tun. Dein Partner kann noch so toll aussehen, aber es bringt dir nichts, wenn er dich nicht glücklich machen kann!
Kommentar von
VitafreakVitafreak Das Gleiche kann man auch umgekehrt sagen: Dein Partner kann noch so lieb sein, aber das bringt dir nichts, wenn er potthässlich ist.
-
-
2Antwort von
Rokoko Abgestimmt für: nein, weil..... sex einfach dazu gehört und dafür brauche ich eine Aktraktive Partnerin
-
2Antwort von
Kaktus60Kaktus60
Abgestimmt für: anders, weil..wer liebt, findet seinen Partner nicht hässlich oder unattraktiv.
-
2Antwort von
tinschentinschen
Abgestimmt für: ja, weil..die wahre Schönheit eines Menschen kommt aus seinem Inneren.Die Äußerliche Schönheit vergeht sowieso.
-
2Antwort von
KegelchenKegelchen
Abgestimmt für: nein, weil..weil der eine teil von mir oberflåchlich ist und ich auf schøne dinge stehe...
-
2Antwort von
Fanta22 Abgestimmt für: nein, weil..ich mich mit der person noch sehen lassen muss ich denke wenn das eusere nicht zuschpricht dan kann man sich nicht vrlieben
Kommentar von
OlaSaloLoverOlaSaloLover wo der geist nicht reicht, zählt nur der körper
-
2Antwort von
LotusteichLotusteich
Abgestimmt für: ja, weil..... mit der Liebe automatisch auch die Attraktivität des Partner zunimmt...
-
2Antwort von
MordragMordrag
Abgestimmt für: nein, weil..ich ihn ja hässlich finden würde un keinen sex haben wollte
-
1Antwort von
AthloonAthloon
Abgestimmt für: nein, weil..Man sein Partner auch hübsch finden sollte!
-
1Antwort von
VitafreakVitafreak
Abgestimmt für: anders, weil..Kommt darauf an, was man unter "nicht sehr hübsch" versteht.
-
1Antwort von
update Abgestimmt für: ja, weil..Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Und was/wen ich liebe, finde ich auch schön.
-
1Antwort von
diejenny72diejenny72
Abgestimmt für: ja, weil.....weil ich meinen Mann auch nicht verlassen würde, wenn in der Beziehung etwas passieren würde (Unfall o ä) was ihn entstellt. Schönheit liegt immer im Auge der Betrachters, und meiner Meinung nach gibt es nur sehr wenige Menschen die außen UND innen schön sind.
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
ja, weil es nicht nur auf das Aussehen ankommt, das ist nämlich vergänglich.
-
1Antwort von
screamer25screamer25
Abgestimmt für: ja, weil..definitiv JA denn er ist lieb zu den kindern und ich nehme auch an zu dir was willst du mehr ein model mit nix in kopf und der nicht mit kindern umgehen kann ??? nimm ihn und schau das er dir sehr lange erhalten bleibt dann wirst du und deine kinder ein schönes glückliches leben haben
-
1Antwort von
LAbella13LAbella13
Abgestimmt für: nein, weil..ich weiß , das ist jetzt sher sehr oberflächlich , aber etwas ungepflegtes mag ich einfach nicht wirklich. Eagal ob schiefe Zähne, Pickel,Brille- das ganze macht mir überhaupt nichts aber nur einmal Duschen im Jahr ect.....iiihihiih
Kommentar von
screamer25screamer25 es ging um das optische und nicht um die körperpflege!!!!! LESEN !!!!!
-
1Antwort von
schmusebieneschmusebiene
Abgestimmt für: anders, weil..Schönheit ist relativ. Menschen die Du schön findest muss ich noch lange nicht schön finden.
-
1Antwort von
marie214marie214
Abgestimmt für: ja, weil..keiner ist perfekt und man findet sicher bei seinem Partner irgendetwas hübsch
-
1Antwort von
krizekrazikrizekrazi
Abgestimmt für: ja, weil..Da waren Werte sind nicht am äußerem erkennbar
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: ja, weil..es gar nicht sein kann, dass ich einen Mann, den ich liebe nicht attraktiv finde.
Du verrätst uns ja gleich deinen Beruf xD