würdet ihr mit jemanden gehen den ihr nicht sehr hübsch findet der aber total lieb u nett ist auch zu den kindern?

was ist 'hübsch'? Ich finde Frauen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, eher langweilig. Oft ist es ein kleiner 'Makel' im Gesicht, der die Frau interessant macht. Den Rest müssen dann natürlich, Augen, Mimik und das gesprochene Wort erledigen...

ich würde auch mit einem kuhweib gehen
Vitafreak am 8. Mai 2009 17:19 Du verrätst uns ja gleich deinen Beruf xD

Wenn die inneren Werte stimmen... was willst du mit 'nem Model, dass ansonsten ein Charakterschwein ist.
wenn du glücklich mit ihm werden kannst (und die kinder auch), ist es doch super! UND: eines tages sind wir alle nicht mehr so ansehnlich (falten,altersflecken)..und da ist man sicher sehr froh drum, sich "damals" für einen mann mit gutem herzen entschieden zu haben! :)
es auf die inneren werte ankommt :)
Es auf den Menschen an sich ankommt und das hat mit dem äußeren nichts zu tun. Dein Partner kann noch so toll aussehen, aber es bringt dir nichts, wenn er dich nicht glücklich machen kann!
Vitafreak am 8. Mai 2009 17:20 Das Gleiche kann man auch umgekehrt sagen: Dein Partner kann noch so lieb sein, aber das bringt dir nichts, wenn er potthässlich ist.
... sex einfach dazu gehört und dafür brauche ich eine Aktraktive Partnerin
wer liebt, findet seinen Partner nicht hässlich oder unattraktiv.

wenn sie mir nicht gefällt den eben nein....es gibt auch andere die mir gefallen und lieb und nett und so weiter........

die wahre Schönheit eines Menschen kommt aus seinem Inneren.Die Äußerliche Schönheit vergeht sowieso.
weil der eine teil von mir oberflåchlich ist und ich auf schøne dinge stehe...
ich mich mit der person noch sehen lassen muss ich denke wenn das eusere nicht zuschpricht dan kann man sich nicht vrlieben
OlaSaloLover am 8. Mai 2009 14:49 wo der geist nicht reicht, zählt nur der körper
... mit der Liebe automatisch auch die Attraktivität des Partner zunimmt...

...Aussehen nicht alles ist!
ich ihn ja hässlich finden würde un keinen sex haben wollte
Man sein Partner auch hübsch finden sollte!

Kommt darauf an, was man unter "nicht sehr hübsch" versteht.

der Charackter entscheidet
Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Und was/wen ich liebe, finde ich auch schön.

...weil ich meinen Mann auch nicht verlassen würde, wenn in der Beziehung etwas passieren würde (Unfall o ä) was ihn entstellt. Schönheit liegt immer im Auge der Betrachters, und meiner Meinung nach gibt es nur sehr wenige Menschen die außen UND innen schön sind.

ja, weil es nicht nur auf das Aussehen ankommt, das ist nämlich vergänglich.

definitiv JA denn er ist lieb zu den kindern und ich nehme auch an zu dir was willst du mehr ein model mit nix in kopf und der nicht mit kindern umgehen kann ??? nimm ihn und schau das er dir sehr lange erhalten bleibt dann wirst du und deine kinder ein schönes glückliches leben haben
ich weiß , das ist jetzt sher sehr oberflächlich , aber etwas ungepflegtes mag ich einfach nicht wirklich. Eagal ob schiefe Zähne, Pickel,Brille- das ganze macht mir überhaupt nichts aber nur einmal Duschen im Jahr ect.....iiihihiih
screamer25 am 8. Mai 2009 15:00 es ging um das optische und nicht um die körperpflege!!!!! LESEN !!!!!
Schönheit ist relativ. Menschen die Du schön findest muss ich noch lange nicht schön finden.

keiner ist perfekt und man findet sicher bei seinem Partner irgendetwas hübsch

Da waren Werte sind nicht am äußerem erkennbar

es gar nicht sein kann, dass ich einen Mann, den ich liebe nicht attraktiv finde.

der Mensch, den ich liebe, in meinen Augen hübsch ist. Und wenn ich gar nichts Hübsches finde, dann liebe ich ihn auch nicht.

schönheit kann auch von innen kommen

Was bringt einem ein gutaussehendes Scheusal?

Wenn jemand nicht hübsch ist, dann wird er mir erst gar nicht so "nahe" kommen, dass daraus eine Beziehung entstehen könnte! Und nett alleine reicht für eine Beziehung niemals aus!
schönheit gehört schon dazu, auch wenn die inneren werte zählen, blabla.. sex ist einfach teil einer intakten beziehung

es kommt auf die innern Werte an
...der charakter viel wichtiger ist und der umgang miteinander und den kindern!was hast du davon ein modell an deiner seite zu haben aber der rest überhaupt nicht stimmt, das geht auch nicht gut!

wenn er alt ist, ist er eh nicht meh "hübsch" dann lieber nen netten charakter

Aussehen nicht immer das wichtigste ist...aber am besten ist beides kombiniert...es hat noch nie geschadet, Sport zu treiben etc.^^
der Charakter wichtiger ist als das Aussehen.

für mich kommts nicht nur aufs aussehen drauf an ...Chemie untereinander muss stimmen ..nobody´s perfekt

Ja oder nein,.. es kommt nicht aufs aussehen an. Und Geschmäcker sind halt verschieden. Die inneren Werte zählen.

selbstverständlich. "Nicht hübsch" ist ein breitgefächerter Begriff. Und die wenigsten Menschen sind richtig hübsch. Dann müssten die alle ohne Parter/in bleiben. In der Partnerschaft kommt es auf ganz viele andere Sachen an.

aussehen alleine macht keinen satt:D
Vitafreak am 8. Mai 2009 17:21 Aber die Ergänbzung! Und andersrum ist es ja auch nich so toll, oder??

viele Promis haben einen hässlichen Partner aber die Beziehungen halten länger und laufen gut(zb Christina Aguilera oder Beyonce) das sagt doch schon alles :) und außerdem kann man nicht selber entscheiden in wen man sich verliebt
wenn man mit einer person zusammen ist die man nur hübsch findet kann man das nicht liebe nennen ;)

das nur äusserlich ist
ich muss meinen partner schon schön finden, sonst kann das nur freundschaft werden, ohne sexuelle anziehung zwischen uns...
...was nützt Dir eine schöne Frau / oder schöner Mann, wenn diese nur dumm daher quatschen?
Die sogenannte Schönheit vergeht ohnehin mit zunehmenden Alter und plötzlich erwacht man und sieht, dass man sich von Äußerlichkeiten nur hat blenden lassen. Von dem moment an wird die Partnerschaft nur noch öde.
Wenn sich aber 2 Partner super verstehen und glücklich sind, wird ein nettes Lächeln im Leben überwiegen...und dieses Lächeln macht wirklich schön!