Frage von AOEnno 21.05.2010

Partner mit Magen-Darm Virus - Ansteckungsgefahr

  • Hilfreichste Antwort von princess8614 21.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    die ansteckungsgefahr ist immer noch da die erreger können einige tage auf gegenständen überleben aber wenn man getrennte toiletten bzw getrenntes geschirr,...benutzt kann man die ansteckungsgefahr minimieren!

  • Antwort von Wetterhexchen 21.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bekommst du denn so leicht eine Magen-Darm-Grippe? Also bei mir spuckt manchmal die ganze Familie und ich muss dann die Bettwäsche waschen und ggf. aufwischen, und trotzdem habe ich mich noch nie angesteckt. Normalerweise ist der Spu(c)k doch nach drei Tagen vorbei, dann gehst du mit Sonntag schon auf Nummer Sicher, denke ich, aber ich bin kein Arzt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!