Wie kann man den Partner mehr für sich interessieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz schwierig da etwas zu raten. Das Problem bei Dir ist, dass Du sicher zu große Erwartungen hast. Das muss man sich als erstes ganz schnell abgewöhnen. Nur weil Du Dich oft meldest, muss sie das nicht automatisch auch machen. Man muss dem anderen auch mal die Möglichkeit geben durchzuatmen, Luft zu holen. Es sieht vielleicht für viele immer noch 'schick' aus mit einem Smartphone durch die Gegend zu rennen und den Eindruck zu vermitteln...ich bin aber beliebt...alle wollen Kontakt usw. Es ist eben die Kunst sich in andere hinein zuversetzen. Zu spüren, was denkt er jetzt, ist das auch angekommen was ich sage, war das auch richtig was ich gesagt habe. - Weniger ist mehr. Einfach auch abwarten können. Das ist die große Kunst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schreibst das deine Freundin von dir gestresst ist solltest du ihr etwas frei Raum geben und sie etwas in "Ruhe" lassen.. Warte mal einfach ihre Nachricht / Anruf ab und lass sie sich als erste melden.. Aber am besten fragst du sie auch mal wie du mit ihr umgehen sollst und was sie momentan stört.. So solltest du am besten wissen was du besser machen kannst und deine Freundin wieder Freude an dir hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?