Frage von Sarahlocaloca, 52

Partner in Knast können Beziehungen halten (eure persönliche Frage)?

Wie schon oben steht möchte ich euch Fragen ob ihr glaubt das Beziehungen trotz Knast halten könne ich weiß das sowas wirklich gibt wo der Partner rein kam und lange sitzen musste und sind bis heute noch zusammen möchte aber euch persönlich Fragen ob ihr glaub es kann funktionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valerie19, 41

wen du ihn/sie von ganzem herzen liebst dan werdet ihr auch diese hürde zusammen überstehen!!!

Antwort
von Sadness33, 34

Hallo Sara 

Ich würde sehr gerne mit dir Kontakt aufnehmen. Mein Partner sitzt seit 14 Tagen in Uhaft und ich bin völlig verzweifelt, da auch noch seine Familie von ihm Schwierigkeiten macht.  Wie es aussieht kann es sich ebenfalls um einen längeren Aufenthalt handeln. Ich liebe ihn sehr und hoffe wir schaffen das! Falls  du Interesse hast lass uns Kontakt aufnehmen Glg 

Kommentar von Sarahlocaloca ,

Sry habe es zu spät gelesen es geht nicht um mich sondern um eine Freundin die ist auch bei gutefragen :)

Antwort
von Wonnepoppen, 52

Da du es weißt, daß es das gibt, erübrigt sich eigentlich deine Frage?

Antwort
von Phil1704, 49

Klar warum nicht. Die Frage ist, ob ihr dazu fähig seid und wie lange dein Partner im Knast abssitzen muss.