Frage von chillimillimod, 108

Partner hat x weibliche Freunde..wie damit umgehen?

Es fällt mir irgendwie schwer.. :/ vor allem unternimmt er im Durchschnitt viel öfter was mit ihnen, telefoniert/zockt stundenlang mit seinen Girls, während ich immer öfters auf seine Aufmerksamkeit warten muss :/ Wollte mal fragen was ihr so davon haltet, wenn der Partner viele gegengeschlechtliche Freunde hat. Steckt da meistens mehr Interesse dahinter ? Können Mann/Frau wirklich langfristig nur Freunde sein ?

Antwort
von Ifosil, 60

Finde es auch nicht wirklich förderlich für eine Beziehung. Er muss sich schon entscheiden, würde ihm es gefallen, wenn du lauter männliche Freunde hättest und nur laufend von diesen Umgeben bist? Frage ihn das mal.

Antwort
von Tidusmk2, 65

Also wenn ihr zusammen seid sollte er mehr zeit in seine freundin investieren als in andere mädchen... wenn du schon zu wenig aufmerksamkeit von ihm bekommst dann muss man da was machen. Wenn er sicher nur auf freundschaftlicher basis mit den mädchen zockt brauchst du dir nicht so ein kopf zu machen, hängt auch damit zusammen ob die mädchen gut aussehen, dass ist dann eigentlich nicht so gut. Ich persönlich rede mit meiner partnerin darüber und versuchen es zu kläaren, weil ich sowas nicht ab kann :/

Antwort
von MaraMiez, 29

Also bei uns ist es so, dass ich viele männliche Freunde hab. Bei ihm ist es ausgeglichen.

Und weder ihn noch mich interessiert das. Wenn wir da immer gleich vermuten würden, dass da mehr dahinter steck, wären wir nicht so lang zusammen, wie wirs sind und schon gar nicht verheiratet.

Wenn dein Freund mit anderen Mädels zockt, dann ja, weil sie offenbar das gleiche Hobby haben. Hast du mit ihm ein gemeinsames Hobby? Man unternimmt ja automatisch mehr mit denen, die das Selbe unternehmen wollen wie man selbst.

Antwort
von xUnknownUserx, 47

Ich finde das ein Mann schon paar weibliche Freunde haben kann und auch mit ihnen was unternehmen kann. Aber er sollte dich nicht Vernachlässigen, denn die Freundin ist würde ich mal sagen an erster Stelle. Ich würde mit ihm einfach mal darüber offen sprechen.

Antwort
von Pandileinchen, 27

Darfst du denn mit anderen Männern was machen oder ist das nur ihm vorbehalten?

Antwort
von Samila, 49

ich würde ihm an die gurgel springen.........

Kommentar von BEAFEE ,

...-))

Antwort
von Bingoingo2, 7

Hi

tut mir leid für dich ich vermute er geht fremd am besten verfolgst du ihn und wenn er zu frauen geht dann mache Schluss

LG Amon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community