gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Partner hat Beratungshilfeschein beantragt ,wegen Insolvenz. Nun soll ich meine Einkünfte preisgeben

gefragt von drauch am 28.06.2009 um 15:03 Uhr

Mein Partner hat einen Beratungsschein wegen Privatinsolvenz gestellt,nun möchten die das der Mitbewohner/Partner sein Einkommen mit angibt. Ich dachte wenn er eine Privatinsolvenz beantragt,hat der Partner damit nichts zu tun. wer kann mir da weiterhelfen. ich möchte da nicht mit reingezogen werden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Privatinsolvenz (609)