Frage von Kenglisch, 52

Partner für Gaming-Server?

Hallo ich suche einen Partner um einen Gaming-Server für das Spiel Garrys Mod zu erstellen. (Erstellen kann alles ich, nur zum Kosten teilen)

Also wer auch gerne einen Server hätte und auch jemanden sucht zum Kosten teilen, schreibt mich an.

Antwort
von Thetanuss, 27

Wenn deine Frage immer noch gilt werde ich das mal mit meiner Community besprechen. Wir wollten jetzt nämlich vielleicht auch einen TTT Server erstellen bräuchten aber jemand der alles einstellt...

Kommentar von Kenglisch ,

Also Mittlerweile habe ich schon einen Server mit 8 Slots. Dieser ist auch öfters mal gut gefüllt und meist voll. 

Geht mir halt nur darum die Mietkosten nicht allein stemmen zu müssen. 

Also wenn ihr wollt und sagt ihr würdet was dazulegen könnten wir 1. entweder einen größeren Server aufmachen oder 2. uns den "kleinen" teilen (mit den Kosten)

Kommentar von Thetanuss ,

Bei meinem Anbieter bei dem wir auch unseren Teamspeak und Minecraft Server haben kostet ein Garrys Mod Server für 30 Tage mit 40 Slots und 150% CPU 20€. Also wenn du willst können wir alles neu bei unserem Anbieter machen. Heute 15:30 Uhr haben wir eine Besprechung auf dem Teamspeak: OmikronGaming.de du bist Herzlich eingeladen dazuzukommen damit wir alles besprechen können :D

Kommentar von Thetanuss ,

Also wenn du willst kannst du jetzt auf unseren TS³ kommen damit wir besprechen können wie genau wir das machen. Müssen ja alle einverstanden sein.

Antwort
von Lerrrtaste, 30

Warum brauchst du einen eigenen? Es gibt tausende. 50% sind meist leer Fa kannst du mit deinen Freunden spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten