Frage von kooalaaa, 35

Partner für den Bio LK?

Hallihallo:)
Einer meiner Leistungskurse ist Biologie und eigentlich läuft alles super, jedoch schreib ich Montag ne klausur und check das Thema teilweise irgendwie gar nicht. Deshalb wollte ich mal wissen, ob es jemanden gibt, der entweder einfach Bock auf bio hat und mir mal was erklären würde, oder wen, der selber Bio LK hat und mit dem man sich bezüglich mancher Themen mal austauschen könnte :)
Thema momentan ist übrigens Ökosystem See und Energiefluss:)
Vllt gibts ja jemanden mit dem ich ein bisschen schreiben könnte!

Antwort
von nini1203, 3

Hey:) Ich weiss ich antworte sehr spät aber falls du noch Interesse hast wär ich dabei:) Ich schreibe dieses Jahr mein Abi in Bio und hab es demnach auch als Leistungsfach:) Ich fänds cool mich mit jemandem zu verschiedenen Themen auszutauschen:)

Expertenantwort
von agrabin, Community-Experte für Biologie, 10

Wenn du konkrete Fragestellungen hast, werden die auf gf meistens auch beantwortet.

Antwort
von k3ltis, 26

Irgendwie ist das eine nette Frage. Hab nicht so Bock auf Bio - aber bekommst trotzdem n Sternchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community