Partner findet meine Freundinnen hübscher. Ist das ok?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An sich finde ich, sollte der Partner für einen die schönste Person sein. Für mich Persönlich ist meine Freundin das schönste Mädchen das ich kenne. Allgemein gesehen muss ich natürlich aber auch zugeben, dass es irgendwo sicher ein Mädchen gibt, welches attraktiver (attraktiver heißt allerdings nicht gleich schöner) ist als sie (Hab nur noch keines gefunden ;P). Ich gehe mal davon aus, dass du von dir selbst nicht behauptest das schönste Mädchen der Welt zu sein, daher kannst du von deinem Freund theoretisch auch nicht das gleiche erwarten. Sollte dein Freund allerdings ein Mädchen attraktiver finden, sollte er dir das eigentlich nicht sagen, denn das ist verletzend und uneinfühlsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist der Mensch, den man liebt, für einen auch der schönste. Es heißt nicht umsonst "Liebe macht blind". Die Frage ist, ob dein Freund einfach nur schonungslos ehrlich ist und das Aussehen unabhängig von seinen Gefühlen beurteilt oder ob er dich mit Absicht verletzen will. Das kann man an Hand der Infos, die du in deiner Frage gibst, aber nicht beurteilen. Wie äußert sich das denn genau? Sieht er irgendwo auf der Straße eine Frau und sagt dann zu dir, dass die viel besser aussieht wie du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde andere Frauen hübsch finden ist vollkommen in Ordnung (wäre auch komisch wenn nicht) aber hübscher als dich ist nicht in ok zumindest sollte er dir das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt er dir das oder hast du ihn gefragt? Und hat er gesagt sie sind hübsch oder hübscher als du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall scheint er ehrlich zu sein, ob das aber auf Dauer für eine Beziehung reicht....?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

scheinbar hat er mehr Augen als Verstand. Wenn er DICH meinen würde, sollte er für andere Betrachtungen "blind" sein:)

Das Du  Dich "verletzt" fühlst kann gut nachvollzogen werden. Überdenke Deine Partnerwahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du "Trostpreis" von Alligatoah?😂

Es ist normal das Männer auch andere Frauen hübsch oder sexy finden,aber er sollte es dir gegenüber vllt nicht allzu häufig äußern wenn es dich verletzt...da solltest du mit ihm drüber reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung