Frage von MindShift, 21

Partner eines Familienmitglieds gestorben, was sagen?

Der Freund meiner Uroma ist gestern gestorben, ich (14) werde nachher bei ihr anrufen. Was kann ich sagen, damit es nicht so etwas wie "Hallo, mein Beileid, tschüss" wird? Eure Antworten sind mir echt wichtig, weil ich nicht komisch rüberkommnen will.

Antwort
von sterneelfe, 21

Wohnt deine Oma in deiner Nähe oder weiter weg. geh am besten zu ihr hin und nimm sie in den Arm damit sie merkt, dass jeamnd da ist mit dem sie reden kann. Ihr könnt ja Geschichten erzählen von ihm und wie sie zusammen gekommen sind.

Hoffe ich konnte dir iwie weiter helfen, und ganz großes Beileid von mir

Kommentar von MindShift ,

Ich muss sie anrufen da sie weit weg wohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten