Partner auch gern bei GF - geht aber nicht!
Hallo, inzwischen interessiert sich auch mein Mann für GF. Würde also gern selbst aktiv werden. Geht aber nicht, da wir eine gemeinsame Email-Adresse haben. Weiß von Euch jemand eine Lösung oder kann hier nur der Support weiterhelfen?
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine eigenständige Email bei z.B. http://www.web.de beantragen. Ist kostenlos und sehr gut.
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Einer von Euch macht sich eine eigene Email- Adresse und schon geht es los.
-
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum legt ihr euch nicht eine 2te Email Adresse zu? Ist doch auch für andere Zwecke sinnvoll.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
viele kostenlose emailadressen, bei einigen sogar bis zu zehn auf einmal, zb bei gmx.net oder freenet.de und auch bei web.de
-
Antwort von wojo2000 13.09.20074 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du kannst auch bei aol Deinen Mann sich anmelden lassen. Da kriegt man auch eine Mail-Adresse jetzt umsonst.
Danke an alle für den Tipp mit der 2. Email-Adresse. Hatte zwar schon daran gedacht, wollte das aber nicht unbedingt. Wird aber wohl die einzige Möglichkeit sein.
Man kann meist die Post, die bei der zweiten Email-Adresse ankommt, auf die andere Adresse umleiten bzw von da aus einsammeln.
Bei Web.de kann man seine Mails an bis zu zwei alternative Email-Adressen weiterleiten lassen. Oder man kann mit Web.de Emails von anderen POP3 Postfächern einsammeln lassen. Meine Freundin hat auch eine eigenständige Emailadresse. Was geht es mich auch an, wenn Ihr eine Freundin etwas schreibt? Sie hat ja auch ein eigenes Handy und da les ich doch auch nicht Ihre SMS.