Frage von Blablablu92, 24

Partner am Handy, nervend...?

Geht es euch auch so? Ich find es verdammt traurig, aber mich nervt es, wenn mein Partner oft am Handy ist .. Manchmal wäre ich froh, es würde all das garnicht existieren.. aber so hätte ich ihn auch nicht kennengelernt. Dennoch, wem geht es noch so? Was macht ihr so um nicht genervt rüberzukommen? Ich weiß auch, dass er nichts schlimmes schreibt aber man kann doch gucken, dass es nicht die Überhand gewinnt...

Antwort
von Healzlolrofl, 23

Naja, wenn meine Verlobte mal wieder ne halbe Stunde am rumtippen ist am Handy frage ich sie einfach immer "Na, gibt's wieder wichtigere Menschen wie mich?" und dann schreibt sie meist noch 1-2 Sätze und legt das Handy wieder aus der Hand.

Sei einfach ehrlich zu ihm und sage ihm "Du ich weiss das du nichts schlimmes machst, ich würde mir einfach mehr Aufmerksamkeit von dir wünschen."

Ist doch nichts dabei. :-)

Kommentar von Blablablu92 ,

ach wär das schön ... ich werde dann nur angemotzt :( es wär doch seine Entscheidung (ist es auch) aber er macht es dann noch extra .. hab n sturkopf als freund. -.- !

Kommentar von Blablablu92 ,

wenn ich das sage, sagt er "es gibt außer dir noch andere menschen, ja"

Kommentar von Healzlolrofl ,

Mehr als reden kannst du nicht. Sag ihm halt das es dich stört wenn er Stunden lang am Handy ist, das es dich jedoch nicht stört wenn er mal für ne Minute am Handy ist.

Sturkopf hin oder her... wenn er dich liebt, dann sollte er dir auch die Liebe zeigen.

Kommentar von Blablablu92 ,

mh .. habs gerade angesprochen, da wir am reden waren und er mittendrin sein Handy genommen hat .. endete im Streit. Er versteht das nicht

Kommentar von Healzlolrofl ,

Naja, dann sag ihm das nächste mal einfach "Ich lass euch beiden mal alleine." dann stehst du auf, ziehst dich an und gehst zu einer Freundin. :-)

Antwort
von AmandaF, 21

Wenn er in deiner Gegenwart ständig mit dem Handy beschäftigt ist, würde ich ganz klar aufstehen und gehen. Er kann ja nachkommen, falls er mal Zeit nur für dich hat und du nicht mit was besserem beschäftigt bist. So ein Verhalten hat niemand verdient.

Kommentar von Blablablu92 ,

Das werde ich dann wohl mal machen .. auch wenn ich jetzt schon weiß, dass auch das ihm egal wäre ... ^^

Antwort
von Applegot, 24

1. Versuch mit deinen Partner über ein wichtiges Thema von ihm/ihr zu reden  weil wer mag es denn nicht über seine eigenen angelegenheiten mit anderen zu sprechen

2. Rede mit ihm/ihr über ein treffen was du machen möchtest aber am bestenist es wenn du dann nach mehreren Datumen fragst weil das verwirrt jeden dann

3. Sag einfach ,,Könntest du Bitte dein Handy weg legen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten