Frage von zockerCT, 36

Partitionierung des USB Stick nicht möglich?

hallo. wollte gerade eine Datei auf den USB stick kopieren und weil es etwas gedauert hat bin ich eine rauchen gegangen. als ich wiederkam stand da plötzlich eine Fehlermeldung, darauf hab ich auf wiederholen geklickt und da wurde mir angezeigt das nicht genug Speicher zur verfügung steht. im Arbeitsplatz bemerkte ich das die Speicherkapazität des Sticks nicht angezeigt wurde. in der Datenträgerverwaltung sah ich das die Partitionierung für den Stick gelöscht wurde. beim versuch die Partition wieder herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung "das Gerät ist nicht bereit". ich habe Windows 10 und ein Laufwerksbuchstabe ist vorhanden. wie kann sowas passieren und wie bekomme ich den Stick wieder zum laufen???

mfg

Antwort
von axwax, 34

Neustarten, ggf. erneute (Schnell-)Formation

Kommentar von zockerCT ,

funktioniert nicht

Kommentar von axwax ,

Neuformation durchgeführt? 

Kommentar von zockerCT ,

ja das geht auch nicht

Kommentar von axwax ,

Probiere es mal mit dem Programm "Rufus"

Kommentar von zockerCT ,

geht nicht. Fehler bei der Partitionierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten