Frage von MotteImGlas, 29

Partitionen komisch was tun?

Ja wie man auf dem Bild sieht sind meine Partitionen komisch und ich kann sie nicht zusammenführen , helft mir bitte ich hätte gerne weniger Datenträger Auslastung :c

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 4

Hallo MotteImGlas,

Wie wäre es, wenn du mit einem Drittanbieterprogramm versuchst, diese zusammenzuführen? Mache zuerst ein Backup deiner Daten auf einen anderen Datenträger und dann versuche es. Wenn das nicht hilft, dann kann eine Neuinstallation weiterhelfen.

lg

Antwort
von Sparkobbable, 13

Das geht nicht weil das ne andere Festplatte ist. Formatieren, partitionsschema mbr und dann nen Laufwerksbuchstaben fertig

Kommentar von MotteImGlas ,

Das ding ist , das sind sie ja eigentlich nicht , die 400gb gehen trotzdem aufs konto von c weswegen nur 100 gb frei sind , irgendwie hab ich da wohl mist gebaut und kriegs nun nicht mehr grade ^^

Kommentar von Sparkobbable ,

Windoof neu aufsetzten

Kommentar von MotteImGlas ,

Schade :c

Antwort
von Smoke123, 24

Da es verschiedene Datenträger sind, geht das logischerweise nicht. 

Kommentar von MotteImGlas ,

Das ding ist , das sind sie ja eigentlich nicht , die 400gb gehen trotzdem aufs konto von c weswegen nur 100 gb frei sind , irgendwie hab ich da wohl mist gebaut und kriegs nun nicht mehr grade ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten