Frage von Wilkocan 01.03.2013

Partition nicht zugeordnet, Windows, Datenträgerverwaltung

fxcgcvbh
fxcgcvbh
  • Antwort von compu60 01.03.2013

    Du hast da ausversehen einen dynamischen Datenträger erstellt.
    Hier ein Tipp wie man das rückgängig machen kann. Gilt auch für Vista und Win7 und 8.
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1432

  • Antwort von Chefkoch799 01.03.2013

    Ich glaube es möchte nur einen Namen Laufwerk a b c .mach mal rechtsklick drauf da müsstes du es zuordnen können

  • Antwort von TheHeckler 01.03.2013

    Du kannst innerhalb einer Erweiterten Partition logische Laufwerke anlegen.

    Historisch konnte DOS/Windows nur eine Primäre verwalten. Wenn man aber mehrere haben wollte, hat man sich eine Erweiterte Part. angelegt und innerhalb dieser Erweiterten Part. dann logische Laufwerke/Partitionen kreiert.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!