Wo kann man sich neutral erkundigen was ein Partikelfilter bei unterschiedlichen Automodellen kosten darf? Ich habe von drei Händlern sehr unterschiedliche Auskünfte bekommen.
gefragt von Claudispezial am 11.02.2008 um 18:54 Uhr
ich habe ein problem mit meinem rechner und muss ihn zur reparatur bringen. da ich noch keine werkstatt habe, würde ich gerne vorher preise vergleichen. leider habe ich aber keine ahnung, wie ...
gefragt von Tagtraeumer am 24.06.2008 um 16:37 Uhr
Bei einer Markenwerkstatt bekommt man doch immer diese Mobilitätsgarantie. Ist das bei freien Werkstätten, wie z.B. A.T.U. auch so? Kann man sein Auto da auch "Scheckheft" gepfl...
Wir haben vor einem Monat von einer Privatperson ein Auto gekauft. Mit Kaufvertrag wo din steht ohne Gewährleistung des Verkäufers. Beim Auto ist jetzt der Kat defekt. Wir sind mit dem F...
Ich wollte mir von einer Werkstatt einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur einholen. Dabei wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass dieser kostenpflichtig sei. Allerdings würde der Be...
Ich war gestern noch im Urlaub. Als ich nach Hause fahren wollte, ging mein Scheibenwischer nicht mehr. Mir blieb nichts anderes übrig als in die nächste Vertrags-Werkstatt zu fahren. Dia...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.