Frage von 96fan1896, 60

Parteien oder Bewegungen gegen Alkohol/Drogenkonsum?

Moin Leute,

Ich beschäftige mich im Moment mit dem Konsumverhalten, besonders von Jugendlichen. Mich würde interessieren, ob es in Deutschland oder Europa kleinere Parteien oder Bewegungen gibt, die sich bereits gegen den Konsum von Alkohol und Drogen einsetzten und wo man diese Parteien politisch gesehen einordnen kann.

Ich hoffe, dass ihr mir was dazu sagen könnt und immer schön sachlich bleiben.

Antwort
von dux1234, 27

Eher nicht. Sowas würde auch nur zu Unmut in der Bevölkerung
führen und man würde viele Wählerstimmen verlieren.

Es müsste also schon eine sehr kleine Randpartei sein^^

Antwort
von Sunset555, 29

Ich denke, Alkohol, Zigaretten usw zu verbieten würde zu einem riesigen Schwarzmarkt führen.

Kommentar von 96fan1896 ,

Das ist mir klar, aber würde mich mal interessieren ob es solche Parteien gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community