Frage von Neutralis, 92

Partei Idee, die sofort die meisten Stimmen hätte?

Ich würde sehr gerne eine Partei gründen, erfülle aber nicht die Anforderungen. Die Partei würde innerhalb kürzester Zeit die meisten Stimmen haben, und alle Wahlen "gewinnen", da bin ich mir zu 100% sicher. Welche Wege gibt es noch um in der Politik schonmal bekannt zu werden und ein Grundgerüst zu legen, mit der Einstieg mit der Partei leichter wird ?

Antwort
von lupoklick, 13

Dein Weg sollte zunächst in eine geschlossene Psychiatrie führen,

 damit du langsam Bodenkontakt mit den Füßen bekommst.... und drogenfrei zu leben lernst !

Antwort
von MafiaLP2307, 74

anti alles sein, die vergangenheit zeigt dass das von erfolg gekrönt ist :)

Antwort
von GlobalGesehen, 34

Woran hapert's denn, aus deiner Sicht?

Kommentar von Neutralis ,

Was meinst du ? Wieso ich den Anforderungen nicht entspreche ?

Antwort
von MrHuman, 63

Freibier 

Antwort
von Numinos2, 72

Lass uns eine Partei gründen!

Kommentar von Neutralis ,

Du bist auch noch zu jung 

Kommentar von Numinos2 ,

Wenn du einen haben willst, der Erfahrung in Medien sowie Sponsorenbeschaffung hat.  So kann ich dazu beitragen. Ich bin erst 16, nur auf jeden anderen Portalen älter. Geistig ein wenig zu weit...

Ich habe weitaus mehr Erfahrung mit Politik als andere Menschen. Zudem würde ich nicht das 3. Teil der Partei bilden sondern zum Erfolg beitragen wollen. Sobald sie mir gefällt.

Kommentar von Neutralis ,

Ich melde mich die Tage bei dir, ich plane das morgen mal alles.  :)

Kommentar von lupoklick ,

"... 

Ich habe weitaus mehr Erfahrung mit Politik als andere Menschen.
" ...... Zitat Ende ....

Autsch, mein armes Zwerchfell !!!

Kommentar von Numinos2 ,

Wie willst du dich mit mir in Kontakt setzten?

Kommentar von Numinos2 ,

Ich bin begeistert : >

Was gedenkst du damit zu erreichen? Hast du keine anderen Hobby's?

Geh in die Ecke.

Antwort
von hihaho1213, 21

Sehr witzig, wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten