Frage von DRP2027, 33

Partei gründen,was muss man beachten?

Weiß jemand was man alles machen muss um eine Partei zu gründen. Mich würds außerdem interessieren wv so etwas kostet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 33

Antworten findest du ganz schnell im Internet ! Hier zB:  http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-15325/anleitung-wie-gruende-ich-eine...

Kommentar von DRP2027 ,

Danke

Kommentar von Leisewolke ,

Bitte, gerne geschehen

Antwort
von UserDortmund, 18

Ich würde auf jeden Fall ein passendes Programm und Ziele der Partei fixieren
Außerdem sollten spendengeber vorhanden sein
Sonst läuft leider gar nichts

Kommentar von DRP2027 ,

Daran hab ich schon gedacht