Frage von adrianajulia187, 75

Partei gegen tierquälerei?

Hallo. Wir haben von der schule aus eine Aufgabe bekommen und zwar mussten wir eine "partei" gründen und tierquälerei ausgewählt (dass wir dagegen sind) nun die frage. Was kann ich sagen weshalb wir "also die partei" gegen tierquälerei ist ?

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 34

Vielleicht müsst ihr das, was eure Partei ausmacht, erweitern. Also: Partei gegen die Ausbeutung der Mitgeschöpfe. Tierquälerei ist sowieso verboten. Sie wird definiert als "Quälen oder unnötiges Töten eines Tieres", wobei Schlachtung zwecks Verzehr zum Beispiel nicht als unnötig betrachtet.

Antwort
von exolord, 33

PETA ist so ne Tier Schutz Organisation 

Kommentar von adrianajulia187 ,

UNSERE PARTEI ... WIESO wir gegen tierquälerei sind ... nicht welche partei gegen tierquälerei is.

so und ich muss n Vortrag halten, was kann ich da sagen ? "unsere Partei is gegen Tierquälerei weil....."

Kommentar von exolord ,

Tiere auch Lebewesen sind die auch leben wollen so stoppt die tierquälerei zum Schutz der Tiere unserer Freunde 

Danke dir ! ☺ sage einfach "unsere Partei blabla weil Tiere auch Lebewesen sind und leben wollen"

Kommentar von exolord ,

ich kann das einfach das ist eine Gabe :) das Schreiben von Texten ansprachen etc ist meine Gabe 

Kommentar von exolord ,

bitte gern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community