Parship: tolle Frau aber sie ist so fett...was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Meine Meinung:

Finger weg von Parship, Elitepartner & Co.! Bringe in Erfahrung, was ein Tv-Werbespot kostet und frage dich dann, woher die soviele Millionen nehmen..

2. Finger weg von Dating-Sites, die nicht die Bilder gleich anzeigen.

3. Wenn du aber weiterhin "Blind Dates" haben willst, oder Kontakte zu Profilen ohne Bild, dann schreibe möglichst Charmant in deine Beschreibung etwas zu stark Übergewichtigen. Um sicher zu gehen, erwähne es auch im ersten Chat/Mail, dass du ab 20 kg nicht mehr attraktiv findest.

4. Der Charakter stimmt bei Menschen, die "so sind" meistens. Charakter ist, egal was hier andere schreiben, nicht vom Aussehen abhängig!

5. Die meisten Internet-Poweruser sind nicht so..attraktiv, deswegen musst du hier und anderswo mit negativen Kommentaren rechnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
25.01.2016, 13:25

Ich weiß das Parship Blödsinn ist habe mich vor 1 1/2 Jahren aus Verzweiflung dort angemeldet und muss den Schwachsinn noch ein halbes Jahr durchmachen. Ich sage ja immer: "alle 5 Minuten verliebt sich ein Single über Parship- einer nicht 2 ihr Medienopfer"

0
Kommentar von Aujourdhui
06.02.2016, 12:07

Die meisten Internet-Poweruser sind nicht so..attraktiv, deswegen musst du hier und anderswo mit negativen Kommentaren rechnen.

;-)

0

So wie du das beschreibst halte ich dich nicht für oberflächlich (und in der Hinsicht bin ich sehr empfindlich), ignonier die Menschen die das sagen.

Natürlich, wenn man jemanden liebt dann spielt das Aussehen kaum eine Rolle. Dazu muss es aber ersteinmal kommen. Du hast sie aber ja nicht vorher geliebt, sondern du findest sie erstmal nur charakterlich interessant. So schnell entsteht Liebe dann doch nicht.

Nun, beim Optischen sollte man natürlich nicht so extrem hohe Ansprüche stellen, aber einige Dinge die für jeden Menschen gar nicht gehen, gibt es immer. Wer das bestreitet, der lügt. Ist es nicht das Gewicht, ist es z.B ein Piercing, schiefe Zähne etc..Bei mir wäre es z.B eine dunkle Hautfarbe. Dafür, dass man etwas nicht attraktiv finden kann, kann man nichts, das ist ganz natürlich.

Aber davon abgesehen...Solltest du ihr sagen, dass sie nicht dein Typ ist. Schnellstmöglich am besten, nicht erst irgendwann. Aber natürlich solltest du dabei höflich sein und versuchen sie nicht zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, Du würdest Euch beiden nur weh tun, wenn Du mit ihr eine Beziehung eingingst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kann dich da vollkommen verstehen. Mir geht es da genauso. Zwar kommt es wirklich auf den Charakter an, jedoch kann man nicht mit jemanden eine Beziehung führen, den man nicht attraktiv findet. Das ist einfach so.

Sag ihr einfach, dass sie nicht dein Typ ist bzw. musst du ihr gar nichts direkt sagen, da es ja nur in einer Partnerbörse ist. Aber irgendetwas weiterführen musst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
25.01.2016, 10:13

Endlich mal jemand der mich nicht verurteilt

2

Naja, natürlich spielt spielt der erste Eindruck somit auch der optische, eine Rolle. Wenn sie vom Charakter her passt, dich aber ihr Äußerliches abschreckt, dann passt es halt nicht.
Jeder Mensch hat seine Vorstellungen und Vorlieben.

schlimmer wäre es, wenn du es mit ihr versuchen würdest, es nicht funktioniert oder du es dir anders vorgestellt hast und dann zu ihr sagst, dass du sie von Anfang an schon für zu dick gehalten hast, es aber dennoch ausprobieren wolltest.
Hier solltest du einen Schlussstrich ziehen. Zwing dich nicht zu etwas was dich eventuell nur wegen einem schlechten Gewissen dazu bringt.

Mach dir und vor allem ihr nichts vor, bleib ehrlich und verhalte dich auch so. Sonst hast du später diesen einen negativen Punkt, der für dich anscheinend recht wichtig ist, immer im Hinterkopf und würde bei Problemen eher zu einer Trennung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du sie in echt noch nie getroffen hast (hört sich so an) würde ich dir vorschlagen dies auf jedenfall mal zu tun. Ich kann dich vollkommen verstehen. Vielleicht merkst du dann gleich das sie auch von der art her nichts für dich ist dann ist die sache ja sowieso geklährt. Falls sie dir ansonsten immernoch gefällt dann schau mal auf ihr lächeln, die zähne, die augen, die hände es gibt soo vieles auf das man sich achten kann. Und wenn alles für dich passt ausser die Figur ist es dir vielleicht irgendwann egal (fällt dir nicht mehr auf) oder sie nimmt ab. Sind wir ehrlich 30kg ist nicht weiss nicht wieviel. Als übergewicht noch im Rahmen und zum abnehmen auch noch im Rahmen.
Nimm es dir zu herzen und überlege mal gründlich nach.
Falls du sie getroffen hast und sie dir immernoch nicht gefällt dann bleibt wohl nichts anderes mehr übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
25.01.2016, 13:27

Ich habe sie bereits getroffen und 30 Kilo sind viel glaub mir du musst auch wissen dass sich 30 kg Übergewicht auf gerade mal 1,65m verteilen

0
Kommentar von lilawolke777
25.01.2016, 13:28

Ich war vor 6 Monaten noch 25kg schwerer als ich weiss wieviel 30kg etwa sind. Indemfall kann ich dir leider keinen anderen guten Rat geben. Profitiere von einer guten Freundschaft und such nebenbei eine andere.

1

Mehr als ehrlich zu ihr sein kannst du nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gefällt sie dir nicht... gut!
aber dann lass es mit ihr und such dir jemanden der deinen vorstellungen entspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hat es gedauert, bis sie das Foto geschickt hat? Habt ihr vorher mal über das Gewicht gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
25.01.2016, 09:24

Naja so eine Woche. Über Gewicht haben wir nicht gesprochen nein

0

Hallo

Ich verurteile  dich nicht, kann dich schon verstehen. Klar ist, treff ne Entscheidung. Es hat niemand verdient, zumal sie auch ein toller Mensch mit wirklichen Werten zu sein scheint, halte sie nicht hin. Um so weher tut es und klar ist auch, sie ahnt bestimmt, warum es so ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde den Teufel tun und dich wegen deiner Sichtweise der Dinge als oberflächlich zu beschimpfen. Ich mache es deshhalb auch relativ kurz und ergo sicherlich spielt der Charakter schon eine gewichtige Rolle, es kann aber auch nicht sein das bereits beim Anblick der potentiellen Partnerin ein Würgereiz aufkommt und schon nahezu mit Sicherheit, wenn es darum geht mit der Partnerin sich im Schlafzimmer zu vergnügen. Jeder Mensch auf dieser Welt hat seine eigenen Präferenzen und das bezieht sich auf alle Dinge von Speisen und Getränken und zieht sich über alles nur erdenkliche fort und das ist absolut legitim und auch erwünscht. Die Augen davor zu verschließen, das ist nichts anderes als Unehrlichkeit und Heuchelei pur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
25.01.2016, 10:21

Danke dass nenne ich mal eine nützliche Antwort

1

Vielleicht änderst du deine Ansicht nach ein näheres kennenlernen mit ihr. Eventuell redest auch irgendwann mit ihr über ihr Gewicht und ihr findet zusammen einen Weg etwas daran zu ändern. Denn stell dir mal vor.. Nach 10 jahren single sein bereust du es vielleicht so eine tolle Frau auf Grund ihres Gewichtes abgewiesen zu haben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest so abgeklärt, objektiv nicht nicht oberflächlich sein! Und dann DAS, die Frau auf dem Bild hat absolut keine Modelmaße, grässlich.

Aber dir sind sicherlich die inneren Werte sehr wichtig, Humor, Charme, Charakter, Selbstbewußtsein, wenn da diese Nicht-Bikinifigur wäre ja dann, dann könntest du auch wieder auf die inneren Werte schauen. Die innere Werte der Frau meine ich, du hast keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
25.01.2016, 09:41

Herrgott ich sagte doch schon das ich kein verdammtes Sch... Model suche!!!!!! Ich suche normales aussehen 10 kg Zuviel währen auch völlig ok! Und ich habe dieses verdammte Dilemma doch gerade deshalb weil mir die inneren Werte eben  so wichtig sind! Aber das ist nicht etwas dick sondern einfach nur fett

0
Kommentar von TheApfeluhr
25.01.2016, 10:46

So ist es und was soll ich mit einem Model dass strohdoff ist oder mir dauernd fremd geht?

0

Was soll man groß darauf antworten?

Ich persönlich, würde es einfach sein lassen, da ich auf sehr schlanke Frauen stehe. Damit hat sich die Sache für mich, da kann ich mich noch so gut mit ihr verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt, der Charakter ob man zusammen bleibt. Ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
25.01.2016, 09:37

Naja das trifft wohl auch nicht auf jeden zu. :)

0
Kommentar von Tragosso
25.01.2016, 12:07

Ich würde sagen, im Internet kann das auch ganz schnell mal andersrum der Fall sein.

0

Hallo!

 Denn innerlich passt alles nur optisch fehlt da jeglicher Reiz.  

Dann suche Dir eine andere - wo ist das Problem? Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht aber irgendwie hat sie dich gar nicht verdient. Wenn man einen Menschen mag, dann mag man alles an ihm und so wie er ist. Dann hat sie eben 30 kg zu viel, na und? Sie muss sich da drin wohlfühlen und nur weil du meinst, du willst nur "dünne" Frauen und welche die dich schon auf den ersten Blick scharf machen, wird sie sich bestimmt nicht ändern.

Brich den Kontakt ab. Was bringt dir das, wenn du ihr Hoffnungen machst und sie dann fallen lässt nur weil sie in deinen Augen zu dick ist? Und ja, du bist oberflächlich. Woher willst du wissen, dass "dünne" Frauen, die du attraktiv findest, schließlich auch dich toll finden? So wirst du nie jemand finden.

Du verstehst dich blenden mit ihr also, wo ist das Problem? Wenn du damit nicht klar kommst, dann schreib nicht mehr mit ihr. Für dich, wird sie bestimmt nicht abnehmen nur damit du dich dann für sie entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
25.01.2016, 09:30

Wo ist das Problem ganz einfach fett ist unästhetisch und ich selber achte darauf dass ich es nicht bin.

0
Kommentar von TheApfeluhr
25.01.2016, 09:37

Siehtste das meinte ich ich sage ich habe ein Dilemma weil sie nett ist und gut zu mir passt aber in meinen Augen unästhetisch ist und sofort wird mir vorgeworfen ich würde NUR auf das äußere achten. Ich hatte schon hübsche Frauen an der Seite aber es passte innerlich einfach nicht also überdenke mal deine Aussage

0
Kommentar von TheApfeluhr
25.01.2016, 09:44

Ich habe nur versucht es deutlich zu beschreiben und mir ist klar dass sich viele davon sofort angegriffen fühlen

0
Kommentar von FehlerFrage
25.01.2016, 09:45

Fett sein ist übrigens ungesund und meist findet dieses Verhalten seinen Ursprung in unzufriedenen Menschen.

0

Ich verstehe Dich schon...

Wenn man jmd nicht attraktiv genug findet, wie sollte dann eine Partnerschaft funktionieren?...

Nur... "ich Parshippe jetzt" - Damen sind alle wunderschön, schlank,  intelligent, humorvoll und erfolgreich...

...Du glaubst mir nicht?...

...aber ich hab alle Werbeclips gesehen...und ehrlich die sind alle zum Anbeissen lecker!  Sogar prominent  !

Ok...im Ernst... was findet man wirklich bei solchen Portalen?  nicht nur bei dem genannten...!

Oft Lockvögel...damit die Kerls ordentlich Premium, Diamant oder Gold Abos buchen...

Natürlich auch echte Frauen...

...aber...warum soll eine Frau, die umwerfend aussieht und an jeder Ecke 10 Kerle finden kann, solch ein Portal aufsuchen? 
Warum verbirgt jmd sein Foto? 
Damit erst die inneren Werte überzeugen, bevor man durchs optische Raster fällt...

Denn diese Frauen und Männer haben auch Gefühle...und sie werden zu oft verletzt...

...viele sind Kreuzunglücklich und kaufen das XXXL Paket von" iwantyourmoney dot com" ...

In der Werbung klingt das nach" imakeyousexy dot co" aber nunja..

Ok...sie ist moppsig..moppsiger als moppsig..ist aber n duftet Typ...

Als Kumpeline vorstellbar...fürs Bett eher nicht...

Sei ehrlich...nur wegen der Pfunde? 

Oder wäre sie auch schlanker nicht Dein Typ? 
Wenn es nur die Pfundes sind..,.dann sag es ihr... vorsichtig...aber...biete ihr an mit ihr zu joggen...und die nächsten Wochen gemeinsam was dran zu ändern...

...wenn sie das Angebot annimmt...

Lernt ihr Euch vlt richtig kennen...

Und wer weiss...manchmal ist ein hässliches Entlein...ein stolzer Schwan 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
25.01.2016, 09:48

Ich habe sie ja schon getroffen und ja sie ist tatsächlich wie auf dem Bild aber auch sonst ist sie so wie ich sie kennen gelernt habe

0

Alle die nur auf die inneren Werte plädieren lügen hier bis sich die Balken biegen.

Natürlich spielt Ästhetik eine grosse Rolle in einer Beziehung, wie soll es sonst im Bett funktionieren? Soll er sie sich immer schön saufen oder wie?

Jedenfalls hast du dadurch bedenken und Zweifel und das ist nicht gut, darum wird es nie mehr als eine Freundschaft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
25.01.2016, 10:40

Danke für deine ehrliche Antwort und dass du mich nicht verurteilst

0

Die Geschmäcker sind verschieden! Finde jetzt für dich heraus was dir gefällt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung