Frage von Floroian, 73

Parship oder edarling oder elitepartner?

Ich bin 14 und wenn ich ein bisschen älter bin würde ich mich gern bei einer Partner Börse anmelden, aber welche ist die beste Parship E darling Elite partner

Antwort
von regex9, 41
Sonstiges

Such dir eine, bei der du alle Funktionen bedienen kannst, die du brauchst (sprich: Profile ansehen, Nachrichten verschicken), ohne dafür bezahlen zu müssen (z.B. Finya). So bist du wohl auch eher vor Fake-Accounts und Spam-Nachrichten gefeit. Den meisten solcher Seiten kannst du nicht trauen.

Am besten wäre es allerdings, wenn du nicht mit diesem Grundvorsatz weiter ins Leben gehen würdest. Such dir lieber eine/n Partner/in durch persönliches Kennenlernen im Alltag. Später kannst du dann auch eine schöne Geschichte darüber erzählen, wie ihr euch kennengelernt habt. Glaub mir, das ist etwas sehr wertvolles. 

Antwort
von xN3R0, 50

Ich persönlich bin kein Fan von Partnervermittlung egal für ältere oder jüngere. Für mich ist das alles Humbug. Wenn du jemanden kennen lernen möchtest dann komm unter Leute. Ist die sicherste und beste Methode

Antwort
von MaggieSimpson91, 28

Die sind meist ab 18. Schau mal in die AGB.

Antwort
von eragon301, 37
Parship

Ich hab gehört die sind Testsieger und haben einige gute Bewertungen. Ich hab das aber selbst nicht probiert 

Antwort
von Ppredator13, 30

Geh mal vor die Tür da erlebste mal was

Antwort
von Rhapsody, 16
Sonstiges

Parship oder eDarling oder ElitePartner ... oder Real Life

Antwort
von metalhead998, 29

Das echte Leben ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community