Frage von Connyfelix, 44

Parship Fotos Fake?

Wenn ich mir bei den Partner Vorschlägen die Fotos angeblich einer Person anschaue,sieht es bei vielen so aus, als wären das 5 verschiedene Personen...oder kann man sich sooo täuschen?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S1lkeF83, 30

Ohne das gesehen zu haben, kann ich dir da schlecht ne Antwort geben. Bei Parship ist es aber schon so, dass viel Wert auf Anti-Fake-Maßnahmen gelegt wird. Also melde Das Profil halt einfach mal dem Support.

Ist das Profil ein Premiumaccount? Da Parship recht preisintensiv ist, wirst du unter den Bezahlmitgliedern wohl keine Fakes mehr finden.

Antwort
von Schlauerfuchs, 26

Wer das Kleigedruckten da liest ,bekommt in de AKB die Antwort,  dass sich die Fa vorbehält einen Profil zwecks Chat anzulegen ,da ist ein Treffen ausgeschlossen, man will viele Mitglieder binden ,man kann eine reale Person erwischen od eben auch das Firmenprofil.

Denn diese Firmenprofiele sollen Leute zu kostenpflichtigen Zusatzleistungen animieren, ähnlich wie in einer Bar die Bardame zum trinken..

Auch treiben sich dort und bei elflirt viele Fake herum ,geben beim ersten Anschreiben die e Mailadresse heraus, dann ein bißchen schreiben wollen " alles " wissen ,dann zu Besuch kommen und plötzlich finanzieller Engpass und man soll Geld schicken ,ist bei elflirt oft der Fall...

Wer dann was schickt ist selber schuld ..auch wenn sie pchichologisch auf dass was man ihnen schreibt antworten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten