Parrot Bebop 2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde keine Perrot kaufen, weil die kein Gimbal haben.. Am besten wäre wohl die Phantom 3 Standard (wenn dir die nicht zu teuer ist). Die hat dann auch Follow Me und eine gute Cam mit Gimbal. Die Vision+ ist aufjedenfall die bessere Wahl aber die Phantom 3 eben nochmal deutlich bessere (bessere App).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luis06
25.09.2016, 18:16

Das die Bebop keinen Gimbal besitzt, muss kein Nachteil sein. Wenn die Elektronik die Bewegungen ausgleicht, ist dies sogar ein Vorteil. Ich finde die Qualität ok.

Da der Gimbal sehr empfindlich ist und bereits bei kleinen Abstürzen leidet. Nachteil wie auch Vorteil ist das leichte Gewicht der Bebop. Bereits leichte Windboen führen dazu, dass der Bebop nicht so ruhig steht wie die Phantom oder eine Yuneec 500.

Dafür kann man sie überall mit hinnehmen. Meine Bebop 1 verstaue ich locker in einen Fahrradrucksack, gesteuert wird mit einem iphone.  Spaß macht´s auf jeden Fall.

0
Kommentar von ANB99
24.11.2016, 19:08

Die bebop hat zwar kein "sichtbares" gimbal aber eine digitale Bildstabilisierung... hat den vorteil dass das gimbal nich kaput geht allerdings leidet die Bildqualität unter der digitalen bildstabilisierung... ich würde deswegen zur dji phantom greifen

0

Was möchtest Du wissen?