Frage. Bei mir wurde es festgestellt das ich leider diese Zahnfleisch erkrankung habe ,ich habe meine Zähne immer sehr gut geputzt und auch mit Hexoral gespült hat alles nicht´s genützt .Meine Frage , übernimmt die Krankenkasse die kosten ? weiß das jemand .
ja die Krankenkasse übernimmt das, die Behandlung ist nicht angenehm, hatte aber keine Schmerzen. Anschließend solltest du dir eine Elektrische Zahnbürste zulegen und auch eine Munddusche, Zahnseide für die schmalen Zwischenräume und Interdentalbürstchen für die großen Zwischenräume. Empfehlen kann ich die von Asdent in grün, bekommst du bei Schlecker sind meiner Meinung nach die Besten. Mach ich seit 5 Jahren so, habe seitdem auch keine Zahnsteinbildung mehr. Mein Zahnarzt ist zufrieden

Wenn du eine Uniklinik in der Nähe hast, so geh da hin. Ist erstens billiger beim Studentenkurs, und die arbeiten gründlicher da sie daran nichts verdienen müssen. Ich bin seit 6 Jahren in behandlung und habe noch alle Zähne. Laut Zahnarzt sollte ich keine mehr haben.
JA; allerdings wird das eine sehr blutige und schmerzhafte Behandlung!
Danke, sehr nett von euch, Zahnersatz wede ich dann auch brauchen ,bezahlt das die Krankenkasse auch ,ich kann ja sonst nichts mehr abbeissen ,meinte meine Zahnärztin ,den Die Zähne wackeln schon und müssen raus sagte Sie .
Guten morgen
ja danke habe ich ,bin ja in Erlangen zuhause ,hier ist eine Zahnklinik von der Uni . Danke für den Tip ,das werde ich machen . gruß crisi
Guten morgen
Also ich habe jetzt die komplett Zahnreinigung hinter mir , ich muß sagen ,es hat überhaupt nicht geblutet und auch nicht wehgetan .