da ich gerade net viel anderweitiges zu tun habe, noch eine Frage an die weiblichen Gäste...;) würde euch dieses Detail an eurem Partner sehr stören bzw. wäre dies für euch ein Trennungsgrund?...

omg meine freundin hört michael jackson.. ich hass seine musik.. soll ich schluss machen? jeder darf hören was er will! wär ich deine freundin/freund würde ich dich verlassen wenn ich diese frage lesen würde!

Wenn ich daraus schließen könnte, dass er etwas mit diesem Gedankengut anfangen kann, würde ich ihn auf den Mond schießen.
die specials habens schön gesgt: if you have a racist friend, now it's the time for your friendship to end

wenn jemand musik aus der rechten szene hört, unterstelle ich demjenigen, dass er auch mit den inhalten sympathisiert - und mit jemanden der rechtes/rechtsextremes gedankengut gutheisst kann und will ich nicht zusammen sein.
Hat er auch eine nationale Einstellung oder findet er nur die Musik gut?
Hast du keine Angst, dass er auf sonderbare Gedanken kommt, wenn er Einzelgänger ist und Musik der rechten Szene hört?
Schlachtwerk am 3. Juli 2009 23:52 hast du keine ngst das michi jackson unter deinem bett liegt?
Wieso sollte er das tun?
Hast du keine Angst, dass er auf sonderbare Gedanken kommt, wenn er Einzelgänger ist und Musik der rechten Szene hört?
Dass er sowas hört sagt entweder aus, dass er ein dummes Kind ist oder einfach nur dumm.
Schlachtwerk am 3. Juli 2009 23:53 dass menschen solch antworten verfassen BEWEIST das sie dumm sind!
ah, habe ich dich beleidigt? wenigstens weisst du weshalb du dich versuchst zu wehren. viel erfolg beim erwachsen werden.
Die Musik ist scheiße, aber die Inhalte waren ok.
seit wann hör ich MJ xD ? Ich hör Daft Punk, das is viel schlimmer! Und ,nein der Musikgeschmack is kein Grund für mich eine beziehung zu beenden, viel mehr wenn er diese Musik leben würde O.o
du hörst MJ... lüg nicht... ^^
Ich hör sie nicht :D ich leb sie * in den schritt lang*
also ich mach denn schluss ne :)
ich lieb dich auch :D