Frage von Tjugo, 89

Parkway Drive-Text Tattoo?

Hallo, also ich denke nicht ernsthaft drüber nach aber wenn ihr euch ein Tattoo von einer Liedzeile/Textabschnitt aus einem Parkway Drive Lied tattoowieren lassen könntet/müsstet - welche wäre das? Oder in anderen Worten: welche Zeile/abschnitt ist für euch so bedeutend/aussagekräftig das er herausstricht?

Ich dachte so an:

With open arms we stand before the tide (Horizons)

We are the diamonds that chose to stay coal, a generation born to witness the end of the world (Wild Eyes)

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 50

Ich würde mir kein Textzeilentattoo stechen lassen. Ich mag Parkway Drive nicht sonderlich und für mich haben ihre Texte auch allgemein keine Bedeutung.

Kommentar von Tjugo ,

..... okay und warum nimmst du dir die zeit um mir das zu sagen wenn es dich eh nicht betrifft :D? Danke trotzem, ich verstehe es nur nicht :D

Kommentar von Vando ,

Du hast mich nett gefragt, also antworte ich wahrheitsgemäß. :D
Und so viel Zeit ist das auch wieder nicht. 

Antwort
von Caraphernelia33, 57

Follow your heart to the water, fill your pockets with stone.

Kommentar von Tjugo ,

hab ich auch gedacht nur klingt das etwas Suizid gefährdet, ist aber ne schöne textstelle!

Antwort
von 123Mrs123, 4

If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten