gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Parkunfall verursacht

gefragt von heidekasperheidekasper am 15.06.2008 um 14:02 Uhr

Lackschaden bei einen Parkunfall verursacht. Schaden der Versicherung gemeldet! Weiß jemand in wie fern man in der Haftpflicht versicherung hochgestuft wird. Oder gibt es dort keine Regel?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Versicherung x 5.639 Unfall x 1.208 Haftpflichtversicherung x 627

anonym
beantwortet von Ermittler am 15. Juni 2008 14:05
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

1.: Lies-die-Verträge-durch-die-Du-unterschreibst!!11 2.: Das ist von Versicherung und Tarif abhängig und sehr unterschiedlich - daher gilt 1.

Kommentar von 56ad1e86b154340f3a4f1d9fc0d624adsmallheidekasper am 15. Juni 2008 14:18

Okay, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können! Mal wieder nicht nachgedacht! Steht tatsächlich im Vertrag. Vielen Dank

anonym
beantwortet von dwarf am 15. Juni 2008 14:10
2x

Frag einfach noch mal bei deiner Versicherung nach, die sind bestimmt gern bereit dir genaue Auskunft zu geben.

anonym
beantwortet von jotde01 am 15. Juni 2008 14:14
1x

das ist abhängig von deinem Vertrag und wie lange du schon unfallfrei unterwegs bist und so weiter. Siehe "Ermittler" und "dwarf" - dafür beiden ein DH. Nur deine Versicherung kann dir das exakt sagen. Alles andere ist Kaffeesatzleserei....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.