Frage von luluke, 48

Parkticket in den USA nicht bezahlt. Probleme bei der nächsten Einreise?

Hallo liebe Community
Ich war das letzte mal vor über 20 Jahren in den USA und habe dort kurz vor meiner Abreise ein Ticket wegen Falschparken bekommen und nicht bezahlt.
Meine Frage ist ob ich nun bei der nächsten Einreise in die USA Probleme kriege...
(Ich habe das Parkticket in New York bekommen)
LG Luluke

Antwort
von Jack98765, 28

Ein Bekannter hatte bei einer ähnlichen Geschichte Probleme bei der Einreise. Nach der Bezahlung des Tickets durfte er dann einreisen.

Antwort
von Utzinger, 3

Wenn es ein Mietwagen war, so kann man dir noch hinterher über die Kreditkarte Ärger machen !! Kaution !

Habe aber gerade gesehen vor 20 Jahren . Ha!

Antwort
von Gummibusch, 30

Glaubst Du selber daran jetzt noch deshalb Ärger zu bekommen? 

Also ich nicht...

Das mag jetzt keine durch Wissen fundierte Antwort sein aber naja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten