Frage von westi98, 36

Parkscheibe mit Autogramm verwenden?

Darf ich eine Parkscheibe mit einem Autogramm benutzen? Die Scheibe ist blau und hat die vorgeschriebene Größe, das Autogramm überdeckt nicht die zahlen oder die schrift. Dankr schonmal im vorraus

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Healzlolrofl, 26

Solange man die Zahlen sieht, ist es denke ich kein Problem.

Jedoch gibt´s in jeder Tankstelle für 2-3€ ne neue :S

Kommentar von westi98 ,

Das stimmt, aber das Autogramm ist von Martin Rütter und ich möchte die deswegen so gerne verwenden. Danke für die Antwort :)

Kommentar von Healzlolrofl ,

Wer auch immer das sein mag - solange man die Zahlen sieht, ist es kein Problem :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten