Frage von Amariedei, 28

Parkrüpel?

Zu meiner Mietwohnung gehört eine überbreite Garage, davor kann ich mein Auto quer stellen, längs geht nicht wegen der Straße. Nun stellt öfter ein Nachbar sein Auto auf den Platz neben dem Garagentor, so kann ich mein Auto nicht mehr vor der Garage abstellen. Der Platz vor meiner Garage ist doch Privatgrund, oder? Ich hab denn Autofahrer schon mehrmals aufgefordert, das Parken hier zu unterlassen, er aber lacht und sagt: solange er so steht, dass er mich nicht am Ein- und Ausfahren hindert, kann er sich hinstellen wo er will. Was kann ich tun? 

Das Garagentor ist Normalbreit und daneben ist ca. noch 1,50 mtr. Mauer, die zu meiner Garage gehört, also könnte ich mich quer davorstellen. Aber diese 1,50 mtr. nutzt immer der Nachbar. 

Antwort
von Groessenordnung, 11

So oft ich mir auch deine Frage durchlese, ich verstehe die Situation wirklich nicht ...

Kommentar von Groessenordnung ,

Aber mehr möchtest du anscheinend auch nicht dazu schreiben oder? Sonst könnte man dir am Ende noch helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten