Frage von cnnsl, 60

Parkrempler mit Delle, was nun?

Hallo zusammen :) Heute auf dem Parkplatz ist es passiert :(. Ich bin rückwärts in die Anhängerkupplung eines anderen gerollt und habe nun eine unschöne Delle in der Heckstoßstange. Meine Frage lautet nun was soll ich am besten tun und wie viel würde die Reparatur ca kosten ??? (PS: Der Lack ist intackt, die Stoßstange ist weder gesplittert noch gerissen)

Antwort
von Lottl07, 12

Da du das ja sowieso machen lassen willst wäre der Versuch die Kunststoffstoßstange mit dem Föhn heiß zu machen und die Delle von inner vorsichtig heraus zu drücken.

Du musst da aber mit Gefühl dran gehen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Ich finde nicht, dass man das reparieren lassen muss!

Antwort
von Rosswurscht, 22

100 - 200,-€

Kommentar von cnnsl ,

Darf ich fragen, wie sicher du dir bist ??:) Gleich morgen früh besuch ich eine Werkstatt und ich habe echt schon Angst vor dem Kostenvoranschlag :/

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich hab zwei Stoßstangen machen lassen. Von nem Swift und von nem Astra Caravan.

Ist halt Verhandlungssache und die Frage obs evtl. "ohne Rechnung" geht.

Also nicht bei BMW ne neue Stoßstange kaufen sondern mal bei nem "kleinen" Lackierer oder Karosseriebauer fragen.

Kommentar von cnnsl ,

ok vielen Dank !!:)

Antwort
von BobbyFozzie, 16

Könnte in den 200€ Bereich gehen.
Bin übrigens gelernter Fahrzeuglackierer.

Antwort
von Rockuser, 19

Meine Antwort bleibt, ( Siehe deine letzte Frage)

Antwort
von pwohpwoh, 13

Ein bisschen Schwund ist immer. Nimms als Lehrgeld, und lass es so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community