Frage von Konzulweyer, 85

Parkplatzsex, treffen sich dort wirklich Paare und Damen für ungezügelten Sex. Und wo und ab wann ist da was los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vampire321, 47

Fahr doch mal hin - aber wunder dich nicht wenn da hauptsächlich homosexuelle Kerle rumrennen die nen quickie suchen!

Frauen wirst du da nur sehr selten finden - und wenn... ich glaub an die würde ich nicht dran wollen.

Überleg doch mal wie verzweifelt ne Frau sein müsste um dich ds düsen abgewrackten Typen kostenlos anzubieten .,, da sind dann die, die woanders keine Chance haben einen abzubekommen!

Antwort
von irgend1typ, 73

Halt einfach dein Maul.

Kommentar von Khabiby ,

Nochmals danke!

Kommentar von Konzulweyer ,

Aber auf Poppen.de wird doch dafür Werbung gemacht. Weiß nicht obs stimmt, habe nur Mofa.

Kommentar von Brainus ,

sowas gibt es tatsächlich, meist wird aber Geld verlangt, oder ? Sex umsonst gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community