Parkplatzproblem mit dem Nachbarn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch's mal mit "mit ihm reden" - vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung, mit der ihr beide euch arrangieren könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur eins, langsam rausfahren oder wenn es gar nicht geht, sich einweisen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er darf erstmal nicht mit seinem auto eine fahrbahn blockieren ,schon gar nicht wenn quer geparkt wird,das wäre ein fall fürs ordnungsamt ,aber wenn er dir nur die sicht nimmt ,dann entweder mit dem herrn reden und ihm deinen sachverhalt erklären oder vorsichtig aus der parklücke herausfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

polizei bescheid sagen das er teilweise  auf der strasse parkt und dir die sicht versperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionrider66
18.06.2016, 16:47

Und was soll die machen?  Sicht versperren ist nicht strafbar.

0

Was möchtest Du wissen?