Frage von Lukas6459, 60

Parkplatz kostenlos außerhalb Berlin?

Hi, gibt es einen Parkplatz der ausserhalb von Berlin (wenn möglich auch in)ist & kostenlos und daneben eine S/U- Bahn Station ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 33

http://www.gratisparken.de/berlin/berlin/

Such nach Park & Ride/ P&R-Plätzen, da findet sich bestimmt was...

Antwort
von Januar07, 38

Davon gibt es jede Menge, innerhalb wie außerhalb der Stadt.

Antwort
von Kuestenflieger, 21

beelitz oder oranienburg , da findet sich was .

Antwort
von Joschi2591, 21

Berlin ist riesig, und Du schreibst nicht, wo Du einen Parkplatz suchst.

Kommentar von Lukas6459 ,

wir kommen von Richtung Neubrandenburg