Wenn ich an meiner Universität parken will mit dem Auto, muss ich 1€ pro Tag, egal ob 10 Minuten oder den ganzen Tag, zahlen. Da die Uni an einer Landstraße liegt, ist im Umkreis von 1KM keine andere Parkmöglichkeit. Ist das rechtens, dass man die Studenten so ausbeutet?
Wenn ein Student sich ein Auto leisten kann, dann kann er sich auch 1 Euro pro Tag für die Parkgebühr leisten.
Ich will auch so einen Parkplatz haben!!!!!!!! Genialer gehts doch wohl nicht, bitte den Realitätsbezug nicht verlieren und das Wort "Ausbeutung" ganz schnell vergessen!!!!

Studenten sollten in der Lage sein auch 1km zu gehen und die Professoren können doch die 1 Euro zahlen.
1 Euro für einen Tag Parken ist Ausbeutung?
Wieviel kostet denn ein Knöllchen?
Und hast du dir schon mal die Preise in Parkhäusern und Parkzonen angesehen?
Kann es sein, dass bei euch alle Studenten ein Semesterticket haben und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Uni fahren könnten?

Rechtens oder nicht - du hast das Recht der freien Entscheidung dieses Angebot anzunehmen oder nicht.
Ganz einfach
Gruss rorahoch v corpXpress
Btw: ich konnte mir während meines Studiums nicht mal den Führerschein leisten, von Auto ganz zu schweigen ;-)