gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Parkplatz für Studenten nur gegen 1€ pro Parktag rechtens?

gefragt von MEstudent am 04.07.2007 um 20:52 Uhr

Wenn ich an meiner Universität parken will mit dem Auto, muss ich 1€ pro Tag, egal ob 10 Minuten oder den ganzen Tag, zahlen. Da die Uni an einer Landstraße liegt, ist im Umkreis von 1KM keine andere Parkmöglichkeit. Ist das rechtens, dass man die Studenten so ausbeutet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6961)
Motorrad (610)
Tag (150)