Frage von Borni1984, 30

Parkplatz am Hang?

Hallo zusammen,

wir möchten uns ein Haus kaufen, an dem direkt am Haus seitlich ein Parkplatz ist, der aber ein Gefälle von mindestens 7 % hat, also sehr abschüssig ist. Wir überlegen, was wir damit machen sollen bzw. können, da meine Überlegung ist, dass nur Pflastern nicht ausreichen wird, da es im Winter zu glatt werden könnte und wir dann nicht mehr von dem Platz wegkommen. Der Splitt, der jetzt drauf ist, ist mir ebenfalls zu heikel, da beim Anfahren ja die Räder mal durchdrehen können und das nicht gut für die Reifen ist und Splitt im Winter ebenfalls sehr glatt sein kann.

Sind meine Überlegungen unbegründet und das ist kein Problem, oder sollten wir da doch irgendwas anderes machen und wenn ja was würdet ihr uns raten?

Vielen Dank

Antwort
von Reisekoffer3a, 17

Deine Befürchtungen sind schon begründet.

Am besten wäre den Parkplatz teeren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten