Parkplätze vom Haus auch für meinen Besuch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher hat niemand ein Problem  , wenn mal ganz kurz ein Auto da parkt, wegen einem Anliegen , aber bei längeren Besuch sind die  Parkplätze nur  für Anwohner  gedacht und auch  freizuhalten.  

liebe Grüße Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist jeder Platz einem bestimmten Bewohner zugeteilt? Oder parkst du selbst immer wo du willst? Besuch darf dort normalerweise nicht parken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyenaRose
25.10.2016, 12:46

Die Parkplätze sind keinem Bewohner zugeteilt ist halt einfach für das Haus gedacht, ich Parke nirgends da ich immer noch Fußgängerin (Radfaherin) bin... 

0

Er darf sich gerne auf Deinen Stellplatz stellen wenn du dafür verzichtest.

Nur Dauerparken könnte problematisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem ob pro Mieter ein Platz da ist, fuer Dich oder den Besucher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist BESUCH, kein BEWOHNER.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung