Parkplätze für alle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz toll, auf diese Idee hat die Menschheit gewartet. Der nächst Supermarkt liegt von meiner Wohnung nur 5 km entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10201019
08.07.2016, 00:01

Deswegen ja STADT

1

An sich ja eine gute Idee, aber wenn der Großteil nicht zu 7 Uhr (da öffnen ja viele) weg fährt, stehen evtl. nicht genügend Kundenparkplätze zur Verfügung.

Wenn es so einen Parkplatz bei dir gibt frag doch einfach mal ob du da Nachts parken darfst, oder wird der Parkplatz mit einer Schranke verschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee ist von der Theorie her gut   ....... nur finden sich die Einkaufszentren mit den riesigen Parkplätzen oft am Stadtrand "auf der grünen Wiese", wo keiner nach 22.00 Uhr einen Parkplatz für seinen PKW braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung