Frage von Tiegerlilie, 198

Parkour/freerun/tricking Halle in Berlin?

Hi, ich suche eine Halle in Berlin wo man Parkour trainieren kann. Dort sind viele Hindernisse aufgebaut, ein Indoor Parkourspot quasi. Hab das schon auf Bildern gesehen aber ich finde bei Google nichts wo es das in Berlin gibt, oder ob es das dort überhaupt gibt. Wisst ihr wo es das in Berlin gibt? http://www.3run.co.uk/academy/wp-content/uploads/2013/06/6T5C2238.jpg

Antwort
von ApoRes, 172

Die einzig mir bekannte Anlaufstelle wäre http://free1germany.de/ die haben für das Training 2 Hallen zur Verfügung in wie fern das aber Kostenpflichtig ist oder du diese nutzen kannst müsstest du selbst abklären. 
Generell ist Parkour aber ein Outdoor Sport. 

Kommentar von Tiegerlilie ,

Danke :), die kenne ich schon. Ich suche eher etwas wie den "move artistic dome" in köln. Oder sowas: http://www.3run.co.uk/academy/wp-content/uploads/2013/06/6T5C2238.jpg aber das ist halt in England ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community