Frage von Flummy99, 25

Parkour/Freerunning in Graz (Österreich) lernen?

Ich geh jetzt schon seit 10 Jahren Hip Hop und weiter Tanzarten. Ich überlege mir schon seit längerem mit Parkour anzufangen, jedoch gibt es soweit ich weiß in Graz keine (Tanz-)Schule, die das anbietet. Kennt ihr vielleicht eine Schule, oder jemanden in Graz der Parkour/Freerunnign privat anbieten würde? Bin gespannt ;P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liminator, 8

Hallo,

soweit ich weiß gibt es tatsächlich eine Community (keine Schule) in Graz, die Parkour trainiert.

Bin nicht in Kontakt mit denen, kenne sie nur vom sehen her, da ich sie schon mal auf Jams usw. gesehen habe. 

Schau doch einfach Youtube-Videos und stell darüber den Kontakt her. Oder du schaust ins Parkour-Vienna-Forum und erkundigst dich dort, wer im Moment aktive in Graz trainiert. 

LG

Antwort
von Michiselinger1, 10

Du brauchst keine Schule dafür mach einfach einen kurs

Kommentar von Flummy99 ,

Ja eh. Aber wo??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community