Frage von DiesePerson, 47

Parkour Kraftübungen für Anfänger?

Hi ich bin 14 , und nicht unbedingt der sportlichste 1.65 groß und 57kg . Doch ich möchte schon seit etwa einem Jahr parkour laufen lernen doch ich konnte mich nie selbst dazu überreden mehr Sport zu treiben um Muskeln für parkour aufzubauen . Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich konsequent Dran halte ?

Hoffe auf ein paar Tipps , :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerk666, 29

Kennst du freeletics? Ist ne App, die dir jeden Tag ein Training zuweist. Du kannst selbst wählen was deine Ziele sein sollen
Also in deinem Fall Ausdauer und Muskelaufbau.
Es sind Übungen mit dem eigenen Körpergewicht
Also einfach ab an die frische Luft und das Training durchziehen ;)

Nachteil: die App kostet und du musst mindestens ein dreimonatiges Abo abschließen.

Antwort
von Dunkerjinn, 33

Irgenwelche Tricks, sich selbst überreden -- egal bei welchem Thema, Sport, Rauchen aufhören, abnehmen...helfen nicht wirklich.

Das einzige was funktioniert ist: Entscheidung treffen, wirklich treffen, und dann die Sache konsequent durchziehen!


Antwort
von 0youknow0, 28

Ladt dir ne app runter die dich täglovh daran erinnern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community