Frage von awmyourway, 24

Parkour in einem kleinen Ort?

Hallo ich möchte mit Parkour anfangen aber ich lebe in einem kleinen Ort. Wie soll man hier bitte Trainieren? Oder sollte ich 5 km in die kleine Nachbarstadt fahren. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von computerfreak34, 7

man sollte sich erstmal aufwärmen danach würde ich mir ein paar orte aussuchen wo du als erstes das springen, korrekt landen und abrollen üben kannst danach suche dir etwas höheres wo man das hochziehen und runterklettern gut üben kannst

Antwort
von anacondaboa, 5

Hat dein Ort eine Art Park o.ä. Du kannst da ja erstmal Anfangen zu trainieren und wenn du der Meinung bist das es nicht ausreicht, kannst du ja immer noch in die Nachbarstadt fahren.

Teste erstmal die Möglichkeiten in deinem Ort. Vielleicht gibt dein Ort ja noch mehr her.

Kommentar von awmyourway ,

Ne es gibt einen Sportplatz mit einer Stange und zwei Toren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten