Frage von Kiddas, 33

Parkour Film gesucht (das Phantom)?

Ich suche nach einem film was ich davin noch in Erinnerung habe ist folgendes: Es handelt um einen jungen der parkour läuft mit einem freund und sein freund am ende stürzt. Im verlaufe des filmes kommt der junge abends nachhause und seine Eltern sind getötet wurden. Daraufhin rennt er dann vor 2 Franzosen die schwarz sind weg die auch parkour laufen können. Der junge wird dann von agenten (?) Auf eine insel geflogen wo er in eine Höhle rein muss die aussieht wie ein Totenkopf. Da erfährt er das sein vater das Phantom war und er in seine Fußstapfen treten soll er aber alles aufgeben muss in der stadt. Dann sieht man noch wie er das Kostüm gezeigt bekommt aber vorher muss er ne Ausbildung bestehen. Mehr weiß ich nicht mehr ich hoffe es ist git erklärt und ihr habt paar ideen. :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 23

Naja, es gibt ja mehrere Verfilmungen vom Phantom seit den 30ern. Ich meine, die Verfilmung die du erwähnst, ist die Miniserie. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005CFXYN8/ref=mp_s_a_1_4?qid=1451454037&sr=8-4...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten