Frage von DoD3Q, 23

Parkour auf den Schuldach?

Hallo, ich wollte fragen ob ich viel ärger kriege wenn ich auf auf das Schuldach drauf komme? (genauer. Es sind Dächer die vor dem Regen/Schnee von Oben schützen)

Antwort
von Flammifera, 17

Hey :)

Niemand kann sagen, wie eng das deine Lehrer sehen, aber ich bezweifele, dass sie es einfach so hinnehmen würden. Immerhin ist das nicht ungefährlich.

An meiner Schule war soetwas aber ein absolutes No-Go. Selbst, wenn man nur einen Ball aufs Dach geschossen hat und dann an der Leiter hochgeklettert ist, um ihn runter zu holen, hat man riesigen Ärger bekommen, weil etwas hätte passieren können.

An deiner Stelle würde ich das nicht riskieren - es gibt sicherlich noch genügend andere Orte, wo du Parkour machen kannst.

LG

Kommentar von DoD3Q ,

Also ich mein so nach der Schule, wenn keine Lehrer da sind

Kommentar von Flammifera ,

Da kommt es natürlich drauf an, ob du erwischt wirst...wenn nicht, ist natürlich alles gut.

Falls du aber doch erwischt wirst - denn für gewöhnlich sind selbst am Abend immer noch ein paar Leute im Schulgebäude - wird es natürlich Ärger geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten