Frage von Ranaros, 27

Parkmöglichkeiten TH Köln Gummersbach?

Ich fange in diesem WS an an der TH Köln am Campus Gummersbach zu studieren. Ich habe gehört, dass es der größte Standort der TH Köln ist und das jedes jahr zum WS 1000 neue Studenten anfangen dort zu studieren. Ich bin auf mein Auto angewiesen und benötige daher einen Parkplatz. Ich war bereits vorort und habe mir den Parkplatz angeguckt (der mit der Schranke). Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ausreichen kann und deswegen mache ich mir jetzt die ganze Zeit Gedanken. Ich weiß nicht was ich machen soll wenn der jeden Tag brechend voll ist, habe auch schon diverse Bewertungen über die TH gelesen und da wurde das Thema schon angesprochen, er sagte, dass die Parkplätze bis 9 uhr voll sind, allerdings war das 2013. Ist hier vielleicht jemand der mir sagen kann, wie die Parkmöglichkeiten an der FH aussehen? Gibt es genug?

LG

Antwort
von Funparty44, 17

Ich komme demnächst auch mit dem Auto und würde das auch gerne wissen ^^ Was studierst du denn?

Kommentar von Ranaros ,

Informatik und du? :D

Kommentar von Funparty44 ,

Wirtschaftsinformatik ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community