Frage von xyzabc444, 36

Parkmöglichkeiten Den Bosch?

Kennt jemand zufällig eine Parkgelegenheit in Den Bosch (Holland), die man für zwei Tage nutzten kann, ohne im Lotto gewonnen haben zu müssen ;)

Vielen Dank für Antworten im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krantje, 31

es gibt so genannte P&R, die werden an der Autobahn schon angegeben.

da kostet ein Tageskarte €4,- und man kann dan auch gratis ins Centrum fahren mit den Bus. Ich glaube sogar mit 2 Pers.

Antwort
von CheGuevara5, 36

Hm könntet meine zweite Garage da haben für dieses Wochenende

Kommentar von xyzabc444 ,

Haha, ist das dein Ernst ^^

Kommentar von CheGuevara5 ,

geht es euch denn um dieses Wochenende? sonst wäre das eher nicht so gut