Parkinson? Oder was sonst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist aus der Ferne schwer zu sagen. Aber allein am Alter wird das Zittern kaum liegen. Ich kenne einige Leute in diesem Alter, die es nicht haben.  Am besten, er geht mal zum Arzt und lässt sich dort untersuchen.

Einsamkeit ist auch nicht so schön. Unternehmt doch öfter mal was mit ihm und ermuntert ihn zum Rausgehen oder zu Unternhmungen. Sportverein, VHS, Konzerte - was ihm halt gefällt. Vielleicht hat er Hobbys, bei denen er Leute kennenlernen kann. :-)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamba1201
15.05.2016, 15:36

Das kst so eine sache er beleidigt grund los menschen und so mit diesem menachen ist es sehr schwer und wir nehmen ihn ja oft mit wenn wir mit meiner oma unterwegs sind

0

Was möchtest Du wissen?