Parkettschaden oder Produktionsfehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eiche wird, durch die darin enthaltene Gerbsaeure, in Verbindung mit Metall, schwarz.

Kann es sein, dass waehrend des Verlegens geflext wurde,und die Metallspaene nicht sauber entfernt wurden? Das muesste dann aber schon vor dem Versiegeln passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankieatschool
25.04.2016, 22:04

Vielen herzlichen Dank! Das würde Sinn machen, denn der Bodenleger war sehr zurückhaltend meiner Meinung nach und die Rede war von "chemischer Reaktion"...ich denke das könnte Beschreibung und Fehlerursache sein :-) Es gibt mir auf jeden Fall einen sehr guten Indiz!

0

Könnte auch Öl/Fett sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?