gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

parkettboden pflegen?

gefragt von mgerdenitschmgerdenitsch am 20.05.2009 um 16:37 Uhr

wir bekommen eine neue wohnug mit parkett. da jetzt noch keine möbel drinnen sind, will ich die gelegenheit nutzen, den boden vorzubehandeln um ihn widerstandsfähiger zu machen. hat jemand erfahrung? was verwende ich dafür, welche möglichkeiten gibt es?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heimwerken (2296)
bodenpflege (17)